Vorstellung eines Grenzgängers

Wij stellen het op prijs dat nieuwe forumleden zich hier even introduceren alvorens tot posten over te gaan.

Moderator: RT_Patrick

Wil je een advertentievrije ervaring? Registreer of log in en geniet van een advertentie-vrije omgeving!

rtcruiser

Vorstellung eines Grenzgängers

Ongelezen bericht door rtcruiser »

Hallo Zusammen,

endschuldigt bitte, dass ich keine niederländisch spreche. Aber nachdem ich gesehen habe, dass Jos sich im Forum der RT-Freunde umgesehen hat war meine Neugier sehr groß, sodass ich mich auch bei Euch umschauen möchte.
Mein Name ist Bernward, bin 51 Jahre alt und wohne in Geldern, also nahe der niedrländischen Grenze zu Arcen. Seit ca. 3 Jahren bin ich im Besitz einer R 1150 RT die momentan ca. 16000 km auf dem Tacho hat. Zwischenzeitlich habe ich einige Umbauarbeiten vorgenommen wovon ich Euch in Kürze ein paar Bilder einstellen werde. freue mich auf nette Kontakte und gute Tipps und Ratschläge. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen den ein- oder anderen von Euch mal bei einer schönen Tour kennen zu lernen.

Bis bald also
Bernward

Wil je een advertentievrije ervaring? Registreer of log in en geniet van een advertentie-vrije omgeving!

RuudRT

Re: Vorstellung eines Grenzgängers

Ongelezen bericht door RuudRT »

Hallo Bernward,

Willkommen hier auf unserem forum.

Wenn es dir nicht aus macht das unseren deutsch nicht so gut ist dann gibt es ja auch kein problem.
So sehe dich mal herum und wenn du eine frage hast stell sie nur, gemeinsam wird es ein antwort geben.

Schone grusse Ruud
harti

Hallo in die Niederlande

Ongelezen bericht door harti »

Mein Name ist Hartmut, ich bin 50 J. alt und fahre seit 3 Jahren eine 1150RT, die mittlerweile 40000 km gelaufen hat. Nachdem auch in unserem Forum mehrere Niederländer angemeldet sind, erlaube ich mir, mich auch bei Euch vorzustellen. Ich kann Eure Sprache teilweise lesen, aber leider nicht schreiben. Ich freue mich auf die Kontakte. Wenn ich Juli nach Texel fahre treffe ich vielleicht einen RT-Fahrer?
Gruß aus Braunschweig in NIedersachsen

Hartmut
RuudRT

Ongelezen bericht door RuudRT »

Hallo Hartmut,

Herzlich willkommen auf unserem forum, das schreiben macht ja niks.

Die schone contacten die hier entstehen das macht soviel spass.

Und wenn du in einiger wochen nach Texel fahrst kommst du viele RT forum mitglieder entgegen denn in die umgebung wohnen viele beemer fahrer.

Gruss dich und vielleicht sehen wir uns nochmal

Ruud
witzi

Ongelezen bericht door witzi »

servus Bernward,

gut, dann sind wir ja schon 2 von außerhalb,

gruß peter aus München

Plaats reactie

Terug naar “Nieuw hier? Graag eerst even voorstellen”