Ein Münchner bei euch!!
Moderator: RT_Patrick
NIEUW HIER? LEES DAN OOK EVEN DIT >>
Wil je een advertentievrije ervaring? Registreer of log in en geniet van een advertentie-vrije omgeving!
Ein Münchner bei euch!!
sorry, lesen kann ich zwar eure Beiträge ein bischen, aber holländisch schreiben kann ich leider nicht.
ich hab mir einfach gedacht, wenn schon soviele Holländer bei uns sich angemeldet haben, dann sollte es
auch mal einer von uns seine Anmedung bei euch abgeben.
ich bin der Peter, wohne in München und fahre eine R1200RT, 09/2005, mit inzwischen 42.000 km.
ich habe alles mögliche an Zubehör dran.
Wil je een advertentievrije ervaring? Registreer of log in en geniet van een advertentie-vrije omgeving!
- dhr
- Type: R1200RT/LC
- Bijz: Alpine Weiss
- Land: NL
- Woonplaats of omgeving: Westfriesland
- Contacteer:
Re: Ein Münchner bei euch!!

Das ist richtig Europäisch (ich bin zeit 2 Tagen RT-Freunde bei euch) :;
Viel Spaß bei Uns

hgr
Kees
eine tip für jedem: http://www.woxikon.nl/" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.woxikon.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Einem gute online Übersetzer
witzi schreef:hallo RT-Freunde in Holland, (ich bin bei den deutschen RT-Freunden dabei)
sorry, lesen kann ich zwar eure Beiträge ein bischen, aber holländisch schreiben kann ich leider nicht.
ich hab mir einfach gedacht, wenn schon soviele Holländer bei uns sich angemeldet haben, dann sollte es
auch mal einer von uns seine Anmedung bei euch abgeben.
ich bin der Peter, wohne in München und fahre eine R1200RT, 09/2005, mit inzwischen 42.000 km.
ich habe alles mögliche an Zubehör dran.
Willkommen hier auf unserem forum, du siehst wir gehen einfach uber auf deutsch.
Viel spass und schone grusse und zeig uns mal ein paar schone bilder von deinem R1200rt
Grusse Ruud
- Michl
- Type: R1200RT
Groet vanuit Capelle,
Michl
p.s.:
Und als Österreicher in NL ....

- HansD
- Type: R1200RT/LC
- Land: NL
- Woonplaats of omgeving: Rotterdam
Viel spass in userem "Kaese-koepfen"-forum.
Ich habe mich auch auf dem RT-freunde forum angemeldet und schaue mich da jetzt ein bisschen herum.
Hab schon gesehen dass es bei euch viele R1200RT besitzer gibt. Hier sind es ueberwiegend R1100RT und R1150RT.
Hans
- EuropeRider
- Type: Ik heb een ander type BMW
- Bijz: Sinds 2017 een GS1200LC e
- Land: Italie
- Woonplaats of omgeving: Umbrie
- Contacteer:
writer, photographer, guide & gopher
The Man's Blog
.... and EuropeRides.com !!!